Fahrzeugbergung im dichten Nebel


Einsatzkategorie: Technischer Einsatz > Verkehrsunfall
Einsatzart: Technischer Einsatz
Einsatzort Details:

Maria Anzbach Kohlreithstraße
Datum: 28.10.2018
Alarmierungszeit: 14:19 Uhr
Einsatzbeginn: 14:23 Uhr
Einsatzende: 16:00 Uhr
Alarmierungsart: Pager
Einsatzleiter: HBI Josef Ertl
Mannschaftsstärke: 17
eingesetzte Kräfte :

FF Maria Anzbach
Polizei Neulengbach
Technischer Einsatz

Einsatzbericht :

Im dichten Nebel kam ein PKW am 28.10.2018 nachmittags von der Kohlreithstraße von der Fahrbahn ab. Zum Glück wurde niemand verletzt. ÖAMTC und Polizei waren bereits Vorort, als FF Maria Anzbach alarmiert wurde. Nach der Absicherung wurden mit der Seilwinde vom Rüstlöschfahrzeug und der Seilwinde vom Tank 1 der PKW sicher geborgen. Der ÖAMTC übernahm den Abtransport. 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Ein starkes Team
für unseren Ort.

 

 

ERREICHBARKEIT

HBI Josef Ertl (Kommandant)
Handy 0664 / 187 17 60

HBI Harald Jokl (Stellvertreter)
Handy 0660 / 54 44 255

 

E-Mail an das Kommando
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!