Verkehrsunfall in Hofstatt


Einsatzkategorie: Technischer Einsatz > Verkehrsunfall
Einsatzart: Technischer Einsatz
Einsatzort Details:

Hofstatt B44
Datum: 08.11.2018
Alarmierungszeit: 09:55 Uhr
Einsatzbeginn: 09:58 Uhr
Einsatzende: 11:06 Uhr
Alarmierungsart: Pager
Einsatzleiter: HBM Reither Roland
Mannschaftsstärke: 4
eingesetzte Kräfte :

FF Maria Anzbach
  • Rüstlöschfahrzeug
FF Neulengbach-Stadt
    ASBÖ Eichgraben
      Polizei Neulengbach
        Technischer Einsatz

        Einsatzbericht :

        Heute kam es am Vormittag in Hofstatt auf der Bundesstraße zu einen Verkehrsunfall mit 2 PKWs. Polizei und Rettung waren bereits vor Ort und hatten den Unfallbereich abgesichert, als die FF Maria Anzbach alarmiert wurde. Nach dem Aufbau der Brandsicherung und dem Absichern der beiden Unfallfahrzeuge, wurde zwecks Fahrzeugbergung die FF Neulengbach nach alarmiert. Die Straßenmeisterei wurde auch verständigt und übernahm die Bindung des ausgetretenen Öls.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder

         

        Ein starkes Team
        für unseren Ort.

         

         

        ERREICHBARKEIT

        HBI Josef Ertl (Kommandant)
        Handy 0664 / 187 17 60

        HBI Harald Jokl (Stellvertreter)
        Handy 0660 / 54 44 255

         

        E-Mail an das Kommando
        Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!