Tierrettung


Einsatzkategorie: Technischer Einsatz > Tierrettung
Einsatzart: Technischer Einsatz
Einsatzort Details:

Maria Anzbach Häuselbachg
Datum: 14.05.2018
Alarmierungszeit: 18:06 Uhr
Einsatzbeginn: 18:12 Uhr
Einsatzende: 19:00 Uhr
Alarmierungsart: Pager
Einsatzleiter: HBI Josef Ertl
Mannschaftsstärke: 15
eingesetzte Kräfte :

FF Maria Anzbach
  • Rüstlöschfahrzeug
  • Kleinlöschfahrzeug

Einsatzbericht :

Am 14. Mai 2018, um 18:06 Uhr wurde die FF Maria Anzbach in die Häuselbachgasse alarmiert, da sich im Gartenhaus Schlangen befinden.

Am Einsatzort eingetroffen, wurde festgestellt, dass im Gartenhaus an einem Sparren zwei Schlangen ineinander verschlungen waren. Diese beiden Tiere wurden von uns vorsichtig aus dem Gartenhaus entfernt und im nahen Wald in die Natur entlassen.

 

 

 

Ein starkes Team
für unseren Ort.

 

 

ERREICHBARKEIT

HBI Josef Ertl (Kommandant)
Handy 0664 / 187 17 60

HBI Harald Jokl (Stellvertreter)
Handy 0660 / 54 44 255

 

E-Mail an das Kommando
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!