Verkehrsunfall mit 2 PKW - Keine Verletzte


Einsatzkategorie: Technischer Einsatz > Verkehrsunfall
Einsatzart: Technischer Einsatz
Einsatzort Details:

Maria Anzbach Hauptstraße
Datum: 06.06.2020
Alarmierungszeit: 14:57 Uhr
Einsatzbeginn: 15:01 Uhr
Einsatzende: 16:30 Uhr
Alarmierungsart: Pager
Einsatzleiter: HBI Josef Ertl
Mannschaftsstärke: 18
eingesetzte Kräfte :

FF Maria Anzbach
  • Kommandofahrzeug
  • Rüstlöschfahrzeug
  • Kleinlöschfahrzeug
  • Tanklöschfahrzeug
Polizei Neulengbach
    Technischer Einsatz

    Einsatzbericht :

    Am Samstag, den 6. Juni, kam es am Nachmittag zu einen Verkehrsunfall mit 2 PKW auf der Hauptstraße in der Nähe des Gemeindezentrums. Es gab keine Verletzte. Aber beide PKWs waren fahruntauglich. Nach der Absicherung der Unfallstelle und dem Aufbau des Brandschutzes, wurden die beiden PKW gesichert und beim Parkplatz vor dem ehemaligen Restaurant Hubauer abgestellt. Die Ölspur wurde beseitigt und die Straßenmeisterei wurde verständigt, welche eine Hinweistafel mit "Achtung Ölspur" aufstellte. Der Einsatz endet um 16:30.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     

    Ein starkes Team
    für unseren Ort.

     

     

    ERREICHBARKEIT

    HBI Josef Ertl (Kommandant)
    Handy 0664 / 187 17 60

    OBI Martin Weinbub (Stellvertreter)
    Handy 0676 / 810 366 29

     

    E-Mail an das Kommando
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!