Küchenbrand


Einsatzkategorie: Brandeinsatz > Wohngebäude
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort Details:

Maria Anzbach Heitzingerstr.
Datum: 05.04.2017
Alarmierungszeit: 10:42 Uhr
Einsatzbeginn: 10:45 Uhr
Einsatzende: 11:30 Uhr
Alarmierungsart: Sirene + Pager
Einsatzleiter: HBI Harald Jokl
Mannschaftsstärke: 24
eingesetzte Kräfte :

FF Maria Anzbach
  • Kommandofahrzeug
  • Rüstlöschfahrzeug
FF Unter-Oberndorf
    FF Eichgraben
      RK Neulengbach
        Polizei Neulengbach
          Brandeinsatz

          Einsatzbericht :

          "Küchenbrand" lautete die Alarmierung am 5.4.2017 um 10:42 Uhr. Innerhalb weniger Minuten konnte die FF Maria Anzbach mit einer Mannschaftstärke von 24 zum Einsatzort (Heitzingerstraße) ausrücken. Mitalarmiert waren die FF Unter Oberndorf, die FF Eichgraben, sowie RK Neulengbach und die Polizei.

          Ein Elektrogerät in der Küche eines Wohnhauses war in Brand geraten, glücklicherweise konnte der Hausbesitzer das Feuer bereits vor unserem Eintreffen löschen.

           

          sonstige Informationen

          Einsatzbilder

           

          Ein starkes Team
          für unseren Ort.

           

           

          ERREICHBARKEIT

          HBI Josef Ertl (Kommandant)
          Handy 0664 / 187 17 60

          OBI Harald Jokl (Stellvertreter)
          Handy 0660 / 54 44 255

           

          E-Mail an das Kommando
          Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!