Baum über Straße


Einsatzkategorie: Technischer Einsatz > Sturmschaden
Einsatzart: Technischer Einsatz
Einsatzort Details:

Maria Anzbach Bahnstr.
Datum: 05.06.2018
Alarmierungszeit: 18:40 Uhr
Einsatzbeginn: 18:41 Uhr
Einsatzende: 18:53 Uhr
Alarmierungsart: Pager
Einsatzleiter: OV Martin Weinbub
Mannschaftsstärke: 16
eingesetzte Kräfte :

FF Maria Anzbach
  • Rüstlöschfahrzeug
  • Kleinlöschfahrzeug
Polizei Neulengbach
    Technischer Einsatz

    Einsatzbericht :

    Aufgrund einer Meldung eines Passanten an die Gemeinde wurde Feuerwehrkommandant Josef Ertl verständigt, dass ein Baum auf der Bahnhofsstraße droht zu fallen und hierbei ein Kabel abreißen wird. FF Maria Anzbach rückt um 18:41 mit 2 Fahrzeugen aus und konnte die Gefahr innnerhalb kürzester Zeit beseitigen.

     

    Ein starkes Team
    für unseren Ort.

     

     

    ERREICHBARKEIT

    HBI Josef Ertl (Kommandant)
    Handy 0664 / 187 17 60

    HBI Harald Jokl (Stellvertreter)
    Handy 0660 / 54 44 255

     

    E-Mail an das Kommando
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!