Feuerwehrjugend holt Gold im Abschnittsbewerb

Am 22. Mai 2016 fanden in Altlengbach bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen die Abschnittsfeuerwehrjugendleistungsbewerbe des Feuerwehrabschnitts Neulengbach statt. Unterteilt in die Kategorien der U12 und der Ü12 konnten die Jugendlichen aus Maria-Anzbach wieder ihr Können unter Beweis stellen. Zeigten schon die unter 12-jährigen, dass sie an der Spitze mithalten können, so gelang es der Gruppe der über 12-jährigen, den Sieg nach Maria-Anzbach zu holen. Der 1. Platz im Bronze-Bewerb wurde mit einer Urkunde und einem großen Pokal belohnt, der von Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Franz Gruber persönlich überreicht wurde.

 

 

 

Das Feuerwehrkommando, die Jugendbetreuer sowie die gesamte Mannschaft gratulierten zu dieser herausragenden Leistung!

Ein starkes Team
für unseren Ort.

 

 

ERREICHBARKEIT

HBI Josef Ertl (Kommandant)
Handy 0664 / 187 17 60

OBI Harald Jokl (Stellvertreter)
Handy 0660 / 54 44 255

 

E-Mail an das Kommando
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!