1. Platz: Feuerwehrjugend gewinnt Bezirksbewerb

Am 24. Juni 2016 fanden die jährlichen Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerbe in Klein-Hain/Zagging statt. Maria Anzbach war wieder in starker Besetzung am Start: 9 Burschen und Mädchen über 12, und 3 Burschen unter 12 Jahren stellten sich der Herausforderung. Zeigten unsere jüngsten bereits beeindruckende Leistungen, so schafften die über 12-jährigen das, worauf sie sich wochenlang vorbereitet und insgeheim gehofft haben: bereits zum zweiten Mal in Folge konnte die Feuerwehrjugend von Maria Anzbach den Sieg in der Kategorie Silber holen.

Das Kommando, die Jugendbetreuer,  sowie zahlreiche Kameraden gratulierten herzlich zu dieser bemerkenswerten Leistung.

Nun gehts hoch motiviert zu den Landesbewerben im Juli....

 

 

 

 

 

 

Ein starkes Team
für unseren Ort.

 

 

ERREICHBARKEIT

HBI Josef Ertl (Kommandant)
Handy 0664 / 187 17 60

OBI Harald Jokl (Stellvertreter)
Handy 0660 / 54 44 255

 

E-Mail an das Kommando
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!