Feuerwehrjugend erfolgreich bei Erprobungsprüfung

Am Freitag ab 18:00 traten unsere Mitglieder der Feuerwehrjugend zur Erprobungsprüfung (über 12 Jährige) bzw. zum Erprobungsspiel (unter 12 Jährige) an.

Da alle fleißig in den Vortagen gelernt hatten, waren die Fragen auch für alle Teilnehmer lösbar und konnten so dann die Gratulation vom Feuerwehrkommando und dem Jugendbetreuern entgegen nehmen.

 

Das Erprobungsspiel absolvierten erfolgreich:

- Lukas Bokor

- Friedrich Viernstein

- Moritz Wiesinger

 

Die 1. Erprobung absolvierten erfolgreich:

- Martin Bokor

- Patrick Kuhn

-Moritz Leonhardsberger

- Manuel Rathbauer

 

Die 3. Erprobung absolvierten erfolgreich:

- Matthias Lang

- Valentin Müllner

- Julian Paul 

 

herzliche Gratulation & Gut Wehr.

Ein starkes Team
für unseren Ort.

 

 

ERREICHBARKEIT

HBI Josef Ertl (Kommandant)
Handy 0664 / 187 17 60

HBI Harald Jokl (Stellvertreter)
Handy 0660 / 54 44 255

 

E-Mail an das Kommando
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!