Florianifeier 2017

Am 7. Mai fand in Maria Anzbach die Florianifeier zu ehren unseres Schutzpatrons, dem Hl. Florian, gemeinsam mit der FF Unter Oberndorf statt. Zuerst marschierten wir zum Maria Anzbacher Friedhof, um dort unserer verstorbenen Kameraden zu gedenken und einen Blumenkranz für diese niederzulegen. Anschließend wurde in der Messe unserem Schutzpatron gedacht.

Nach der Messe traten die Feuerwehren am Hauptplatz zur Meldung an Frau Bürgermeister Karin Winter an, die sich stellvertretend für den Gemeinderat und die Bürger Maria Anzbachs für die gute Zusammenarbeit bedankte.

Nach Ansprachen der Kommandanten beider Feuerwehren wurden im Besonderen die Mitglieder der Feuerwehrjugend geehrt, denen die im letzten Jahr verdienten Leistungsabzeichen verliehen wurden.

Fotos: NÖN Fotography (Eduard Riedl)

 

Ein starkes Team
für unseren Ort.

 

 

ERREICHBARKEIT

HBI Josef Ertl (Kommandant)
Handy 0664 / 187 17 60

OBI Harald Jokl (Stellvertreter)
Handy 0660 / 54 44 255

 

E-Mail an das Kommando
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!