Preisschnapsen Exekutive gegen Freiwillige Feuerwehr

Die Mitglieder der Exekutive/PI Neulengbach und der Freiwilligen Feuerwehr Maria Anzbach trafen sich auch in diesem Jahr wieder im Feuerwehrhaus Maria Anzbach zum Preisschnapsen. Schließlich galt es doch den Wanderpokal für die Exekutive zu erhalten oder für die FF Maria Anzbach zu gewinnen.

Der Wanderpokal, welcher sich bereits nach dem ersten Turnier in den Händen der Exekutive befand, war Herausforderung genug um im fairen Wettstreit gegeneinander anzutreten.

In entspannter Atmosphäre wurde nicht nur Kartengespielt, sondern auch „gefachsimpelt“ und die gegenseitige Kontaktpflege in den Vordergrund gestellt. Trotz heftiger Gegenwehr durch die Kartenspieler der Freiwilligen Feuerwehr Maria Anzbach hat die Exekutive doch klar und verdient gewonnen.

Seitens der FF Maria Anzbach wurde herzlich gratuliert, der Wanderpokal wurde dem PI Kommandanten abermals übergeben. Es wurden auch die besten Spieler auf beiden Seiten mit einem Pokal ausgezeichnet.

Dieser Abend wurde mit einem gemeinsamen Abendessen und vielen netten Eindrücken und Gesprächen im FW Haus Maria Anzbach beendet. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen und das nächste Kartenspielen. 

Ein starkes Team
für unseren Ort.

 

 

ERREICHBARKEIT

HBI Josef Ertl (Kommandant)
Handy 0664 / 187 17 60

OBI Harald Jokl (Stellvertreter)
Handy 0660 / 54 44 255

 

E-Mail an das Kommando
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!