Previous Next

60iger des Hrn. Erzdechant

Die FF Maria Anzbach gratuliert recht herzlich unserem Hrn. Erzdechant zu seinem 60. Geburtstag. Zu diesem feierlichen Anlass hat eine Abordnung inklusive Feuerwehrfahne  an der Geburtstagsfeier teilgenommen.

Wir konnten unseren Hrn. Erzdechant vom Pfarrhof abholen und mit der Abordnung der FF Unter-Oberndorf und der Musikkapelle Eichgraben-Maria Anzbach in die Kirche begleiten.

Gemeinsam wurde der Gottesdienst gefeiert und anschließend wurde Herr Erzdechant vor dem Gemeindezentrum vom Feuerwehrspalier in Empfang genommen.

Wir wünschen nochmals alles Gute und viel Gesundheit und bedanken uns für die sehr gute Zusammenarbeit!

Ein starkes Team
für unseren Ort.

 

 

ERREICHBARKEIT

HBI Josef Ertl (Kommandant)
Handy 0664 / 187 17 60

HBI Harald Jokl (Stellvertreter)
Handy 0660 / 54 44 255

 

E-Mail an das Kommando
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!