Previous Next

Gut hat es geschmeckt - Steckerlfischessen 2018

Um 10 Uhr startete das Steckerlfischessen 2018. Der Duft nach gegrilltem Fisch lockte zahlreiche Gäste zum Feuerwehrhaus. Die neue Seiterlbar verkürzt die Wartezeit, denn so ein frisch gezapfte Bier schmeckte in der heißen Sonne. Nach dem Essen des köstlich zubereiteten Fischs, fand man sicher die passende Nachspeise unter den zahlreichen Mehlspeisen, sowie den frisch zubereiteten Palatschinken. Auch der kurze Regenschauer ließ keine schlechte Laune aufkommen, kurzer Hand wurde das KAT-Lager in eine weitere überdachte Sitzmöglichkeit umgebaut. Aber der Regen war nur kurz zu Gast, danach lachte die Sonne wieder vom Himmel und die zahlreichen ausgezeichneten Weine, schmeckten in der Achterlbar umso besser.

Wir bedanken uns bei allen Gästen und Helfern und freuen uns schon auf das nächste Jahr - zum Steckerlfischessen 2019.

Ein starkes Team
für unseren Ort.

 

 

ERREICHBARKEIT

HBI Josef Ertl (Kommandant)
Handy 0664 / 187 17 60

HBI Harald Jokl (Stellvertreter)
Handy 0660 / 54 44 255

 

E-Mail an das Kommando
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!