Previous Next

Gemeindeturnier des Stockschützenvereines

Der Stockschützenverein Maria Anzbach veranstaltete am 29. September 2018 ein Gemeindeturnier. Die FF Maria Anzbach war mit einem Team aus der Feuerwehrjugend vertreten. Maya Pirkner, Lukas Bokor, Martin Bokor und Matthias Lang hatten die ehrenvolle Aufgabe übernommen an diesem Turnier teilzunehmen.

 

Bei schönem, aber windigen Wetter haben die Mitglieder der FJ bewiesen, dass sie auch außerhalb der Feuerwehr ein sehr gutes Team sind und grandiose Leistungen erbringen können. Bei anfänglichen Schwierigkeiten mit der richtigen Krafteinteilung und Abschätzung der Entfernung haben sich die Feuerwehrjugendmitglieder grandios gesteigert und konnten schlussendlich den Sieg des Turnieres davon tragen.

 

Der Kommandant der FF Maria Anzbach hat sich bei allen teilnehmenden Teams und dem Veranstalter für die sehr faire und sportliche Veranstaltung bedankt.

 

Herzliche Gratulation an unser Team der FJ!

 

 

Ein starkes Team
für unseren Ort.

 

 

ERREICHBARKEIT

HBI Josef Ertl (Kommandant)
Handy 0664 / 187 17 60

HBI Harald Jokl (Stellvertreter)
Handy 0660 / 54 44 255

 

E-Mail an das Kommando
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!