Previous Next

Florianisonntag im Regen

Am Sonntag, den 5. Mai fand die jährliche Florianifeier statt. Weil es stark regnete und auch fast winterliche Temperaturen hatte, wurde das traditionelle Programm den Wetterbedingungen angepasst. Die Kranzniederlegung und die dazugehörige Ansprache und das Gedenken an die verstorbenen Kameraden wurde in der Kirche durchgeführt.
Nach der Messfeier erhielten die Feuerwehrjugendmitglieder, welche am Wissenstest erfolgreich waren – ihre Medaille überreicht.


Herzliche Gratulation zur erfolgreichen Leistung!

 

 

Ein starkes Team
für unseren Ort.

 

 

ERREICHBARKEIT

HBI Josef Ertl (Kommandant)
Handy 0664 / 187 17 60

HBI Harald Jokl (Stellvertreter)
Handy 0660 / 54 44 255

 

E-Mail an das Kommando
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!