Previous Next

Es schmeckten die Steckerlfische

Um 10:30 Uhr startete das Steckerlfischessen 2019. Der Duft nach gegrilltem Fisch lockte zahlreiche Gäste zum Feuerwehrhaus. Die Wartezeit auf die frisch gegrillten Steckerlfisch wurde durch einen Besuch bei der Seidelbar verkürzt. Neben dem köstlichen Fisch, gab es auch wieder zahlreiche Kuchen und Torten, sowie frisch zubereitet Palatschinken. Auch ein Besuch in der Achterlbar lohnte sich um einen der Weine zu kosten.  

Wir bedanken uns bei allen Gästen und Helfern und freuen uns schon auf das nächste Jahr - zum Steckerlfischessen 2020.

 

Ein starkes Team
für unseren Ort.

 

 

ERREICHBARKEIT

HBI Josef Ertl (Kommandant)
Handy 0664 / 187 17 60

HBI Harald Jokl (Stellvertreter)
Handy 0660 / 54 44 255

 

E-Mail an das Kommando
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!