Previous Next

Mitgliederversammlung 2020

Am 6. Jänner 2020 fand die jährliche Mitgliederversammlung im Restaurant Hubauer statt. Nach der Begrüßung und dem Bericht durch den Kommandanten Josef Ertl und den Berichten der Sachbearbeiter wurden die Angelobungen und Beförderungen durchgeführt. Danach folgten die Ansprachen von Herrn Erzdechant Mag  Schuh, Bürgermeisterin Karin Winter und dem Abschnittsfeuerwehrkommandantstellvertreter Richard Kraus. Nach dem obligatorischen Mitgliederfoto auf der Eingangsstiege vom Restaurant Hubauer hatten sich alle Teilnehmer das Mittagessen verdient.  

 

2020 in Zahlen: 

insgesamt wurden 95 Einsätze geleistet, davon waren 13 Brandeinsätze, 3 Brandsicherheitswachen und 78 technische Einsätze - 3 Gerettete Personen - 1 Fehlalarm -  insgesamt 1.628 Einsatzstunden. 

Für Übungen, Veranstaltungen und sonstige Tätigkeiten wurden insgesamt 13.874 Stunden geleistet. 

 

Mannschaftsstand:  

  17 Jugendmitglieder

  75 Aktive 

  13 Reservisten 

    1 Ehrenmitglied 

106   Mitglieder

 

Feuerwehrjugend:

Aktivstand:         17 

Überstellungen:   -3 

Austritte:              -2 

Neuzugänge:      +6 

Veränderung seit 01.01.2019:        +1

 

Beförderungen: 

Feuerwehrmann

Rathbauer Manuel 

Oberfeuerwehrmann

Kaiblinger Stephan 

Oberlöschmeister

Bokor Alexander
Sumerauer Herbert
Deinbacher Daniel
 

Hauptbrandmeister 

Martin Dorn 

 

Gut Wehr!

Ein starkes Team
für unseren Ort.

 

 

ERREICHBARKEIT

HBI Josef Ertl (Kommandant)
Handy 0664 / 187 17 60

HBI Harald Jokl (Stellvertreter)
Handy 0660 / 54 44 255

 

E-Mail an das Kommando
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!