Previous Next

Verabschiedung und Friedenslicht für St. Louise

Die drei verbliebenen geistlichen Schwestern werden Anfang Jänner 2021 den Standort Maria Anzbach verlassen. Der Konvent der Bamherzigen Schwestern in St. Louise wird so nach über 170 Jahren aufgelöst. Anlässlich dessen bedankte sich das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Maria Anzbach unter Sepp Ertll für die langjährige gute Zusammenarbeit. Als kleines Dankeschön überreichte Kommandant Josef Ertl der Konventoberin Schwester Basilides eine Figur des heiligen Florian. Dechant Wilhelm Schuh segnete die Heiligenfigur. Auch das Friedenslicht wurde im Zuge dessen unter tatkräftiger Hilfe des Elektromobil "Emma" dem Pflegeheim St. Louise übergeben.

Ein starkes Team
für unseren Ort.

 

 

ERREICHBARKEIT

HBI Josef Ertl (Kommandant)
Handy 0664 / 187 17 60

OBI Martin Weinbub (Stellvertreter)
Handy 0676 / 810 366 29

 

E-Mail an das Kommando
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!