Einladung zum Floriani Winterspaziergang am 30.12.2022

Die

 

Freiwillige Feuerwehr Maria Anzbach

 

lädt am

 

30.12.2022, Beginn um 17:00 Uhr zum

 

Floriani Winterspaziergang

 

ein.

 

 

Wir spazieren in gemütlicher Runde vom FW Haus entlang des Anzbaches in die Ganghofergasse 18 a. Dort erwarten uns warme Getränke und ein stimmungsvolles Ambiente.

 

Dann geht es weiter in die Lughofgasse 13, wo uns ebenfalls warme Getränke und ein stimmungsvoller Empfang erwarten.

 

Es geht dann weiter über die Kronesstraße zurück ins FW Haus Maria Anzbach, wo wir uns mit warmen Getränken und Speisen aufwärmen und das alte Jahr verabschieden.

 

 

Ein starkes Team
für unseren Ort.

 

 

ERREICHBARKEIT

HBI Josef Ertl (Kommandant)
Handy 0664 / 187 17 60

OBI Martin Weinbub (Stellvertreter)
Handy 0676 / 810 366 29

 

E-Mail an das Kommando
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!