Für technische Einsätze gerüstet

MARIA ANZBACH / Endlich war es soweit: Nach wochenlangem Training traten elf Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Maria Anzbach zur Ausbildungsprüfung Technischer Einsatz in den Leistungsstufen Bronze und Silber an.

Die Prüfungen, bei denen es unter anderem um Fahrzeugbergung, Erste Hilfe und Gerätekunde ging, wurden ausnahmslos bestanden.
Das Kommando der FF Maria Anzbach dankte dem Prüferteam des Bezirksfeuerwehrkommandos St. Pölten für die reiblungslose Prüfungsabnahme.

(Quelle: NÖN, Ausgabe 19/2011)

Ein starkes Team
für unseren Ort.

 

 

ERREICHBARKEIT

HBI Josef Ertl (Kommandant)
Handy 0664 / 187 17 60

OBI Harald Jokl (Stellvertreter)
Handy 0660 / 54 44 255

 

E-Mail an das Kommando
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!