1. Platz für die FJ beim Bezirksbewerb

Bei den diesjährigen Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerben (BFJLB) konnte die Jugend aus Maria Anzbach wieder ihre Klasse unter Beweis stellen. Aufgrund unserer hohen Mitgliederzahl konnten wir auch heuer wieder in der Altersklasse Ü12 mit 2 Gruppen antreten. Gruppe 2 bestritt den Bewerb wie auch schon die letzten Jahre gemeinsam mit der Jugend aus Neulengbach.

Zunächst erreichten unsere beiden Bewerbsgruppen in der Kategorie BRONZE den guten 5 und 8. Platz.

In der Wertungskategorie SILBER liefen unsere Mädchen und Burschen den anderen davon: 1. Platz für Maria Anzbach 1 und der gute 4. Platz für Maria Anzbach/​Neulengbach.

Auch unsere beiden Mitglieder der Alterklasse U12 konnten ihren Bewerb bravourös und fehlerfrei meistern.

Unsere Bewerbsteilnehmer:

Felix PEKOVITS
Friedrich VIERNSTEIN
Rafael WEISSMANN

Das Kommando und die Mannschaft gratulierten der Jugend und den Jugendbetreuern sehr herzlich zu diesem großartigen Erfolg. Es folgen in den nächsten Wochen noch der Abschnittsbewerb sowie die Bewerbe um das NÖ Feuerwehrjugendeistungsabzeichen am NÖ Landeslager im Juli. Wir halten unserer Jugend die Daumen…..