B1 – Pflegeheim St. Louise: Alarm durch Brandmeldeanlage

Alarmierungsart: Pager, Sirene
Einsatzleiter: HBI Josef Ertl
Einsatzende: 8. August 2022 4:10 Uhr

Die Brandmeldeanlage des Pflegeheims St. Louise löste Brandalarm am 08.08.2022 um 2:54 Alarm aus. Die FF Maria Anzbach rückte unverzüglich mit drei Fahrzeugen an und rüstete Atemschutzträger aus. Nach einem Kontrollgang durch das Haus konnte kein Brand gefunden werden und die Brandmeldeanlage wurde rückgestellt und an die Heimleitung übergeben.