T1 – Vermutliche Person in einem Haus (Baustelle) eingeschlossen

Einsatzende: 1. März 2022 22:22 Uhr
Eingesetzte Kräfte:

Einsatzbericht:

Am Dienstag, 1. März 2022 kam es um 21:58 Uhr zu einer Alarmierung der FF Maria Anzbach. Eingeschlossene Person in einem Haus (Baustelle) – so lautete die Alarmierung. Unverzüglich rückte die FF Maria Anzbach aus. Am Einsatzort angekommen, wurde festgestellt, dass alle Türen des Gebäudes abgesperrt und die Baustelle ordnungsgemäß eingezäunt waren. Unter dem Beisein der Polizei konnte über einen Leitereinstieg auf der Rückseite des Hauses das Gebäude betreten werden. Die Baustelle und das Gebäude wurden abgesucht, aber es wurde keine Person gefunden. Nach einem Rückruf bei der Alarmierungszentrale in Bezirkskommando St. Pölten wurde festgestellt, dass der Anruf aus dem Landesklinikum St. Pölten von einer verwirrten Person gekommen war.

Wichtiger Hinweis:

Auf unserer Internetseite berichten wir ausführlich (also auch mit Bildmaterial) über unser Einsatzgeschehen. Bilder werden erst gemacht, wenn das Einsatzgeschehen dies zulässt! Es werden keine Bilder von Verletzten oder Toten gemacht oder hier veröffentlicht! Sollten Sie Einwände gegen die hier veröffentlichen Fotos oder Berichte haben, wenden Sie sich bitte an uns.