T1 – Äste drohten auf Fahrbahn zu fallen

Alarmierungsart: Pager
Einsatzleiter: HBI Josef Ertl
Einsatzende: 14. August 2022 11:15 Uhr

Mehrere große Äste über der Straße sind abgebrochen und drohte auf die Fahrbahn zu stürzen. abgebrochenen Äste zu entfernen. Einsatzstelle wurde abgesichert. Mit Leiter und Kettensäge wurde versucht die abgebrochenen Äste zu entfernen. Aufgrund der großen Höhe musste das WLFA‑K Neulengbach zur Unterstützung nachalarmiert werden. Äste wurden mittels WLFA‑K und Kettensäge entfernt und die Fahrbahn anschließend freigeräumt und gesäubert.