T1 – Katze vom Baum gerettet

Einsatzende: 24. Juli 2022 11:15 Uhr
Eingesetzte Kräfte:

Einsatzbericht:

Die Katze vom Tannenhof war schon seit über einem Tag abhängig. Am Sonntag morgen, 24.7.2022 wurde sie von Kindern im nahen Wald hoch oben in einem Baum gefunden.

Nicht einmal mit Futter konnte sie vom Baum gelockt werden. Das mitleidige Maunzen zeigte jedoch, dass die arme Katze gar nicht mehr zufrieden mit der Lage war. Somit wurde die Feuerwehr Maria Anzbach alarmiert. Vorort eingetroffen stieg ein Feuerwehrkamerad über Steckleitern zur Katze hinauf und konnte sie so aus ihrer misslichen Lage befreien.

Wichtiger Hinweis:

Auf unserer Internetseite berichten wir ausführlich (also auch mit Bildmaterial) über unser Einsatzgeschehen. Bilder werden erst gemacht, wenn das Einsatzgeschehen dies zulässt! Es werden keine Bilder von Verletzten oder Toten gemacht oder hier veröffentlicht! Sollten Sie Einwände gegen die hier veröffentlichen Fotos oder Berichte haben, wenden Sie sich bitte an uns.