T1 – Verkehrsunfall mit 2 PKW

Einsatzende: 27. Januar 2023 18:51 Uhr
Eingesetzte Kräfte:

Einsatzbericht:

2 PKW sind in der Kurve in Pameth – auf der Kohlreithstraße zusammengestoßen. Die Polizei war bereits Vorort. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und der Brandschutz aufgebaut. Da eines der beiden Fahrzeug Öl verlor wurde dieses gebunden. Die Rettung für die Unfallbeteiligte wurde durch die Polizei nachgefordert. Ebenso wurde die Straßenmeisterei Neulengbach vom Einsatzleiter Josef Ertl angefordert. Aufgrund der Fahruntauglichkeit der Unfallfahrzeuge wurde der LAST der FF Neulengbach Stadt dazualarmiert. Die beiden fahruntaglichen Fahrzeuge wurden dann von Fahrbahn entfernt und sicher auf dem Parkplatz beim Frauenhof in Neulengbach abgestellt. Die Batterien der beiden Fahrzeuge wurden abgeklemmt.

Wichtiger Hinweis:

Auf unserer Internetseite berichten wir ausführlich (also auch mit Bildmaterial) über unser Einsatzgeschehen. Bilder werden erst gemacht, wenn das Einsatzgeschehen dies zulässt! Es werden keine Bilder von Verletzten oder Toten gemacht oder hier veröffentlicht! Sollten Sie Einwände gegen die hier veröffentlichen Fotos oder Berichte haben, wenden Sie sich bitte an uns.