T1 – Verkehrsunfall mit verletzter Person

Einsatzende: 11. September 2022 23:00 Uhr
Eingesetzte Kräfte:

Einsatzbericht:

Ein PKW war in den Zaun des Grafenhauses gefahren. Fahrzeug blieb fahrunfähig stehen. Im Fahrzeug befand sich eine ansprechbare aber verletzte weibliche Person. Polizei und Rettung waren bereits anwesend, als die Feuerwehr Maria Anzbach eintraf. Nach dem Absichern der Einsatzstelle und den Aufbau des Brandschutz, unterstützen wir die Rettung. Das verunfallte Fahrzeug wurde gesichert am Fahrbahnrand abgestellt. Die Batterie wurde nicht abgeklemmt, da das Fahrzeug einem Bekannten der Verunfallten übergeben wurde.

Wichtiger Hinweis:

Auf unserer Internetseite berichten wir ausführlich (also auch mit Bildmaterial) über unser Einsatzgeschehen. Bilder werden erst gemacht, wenn das Einsatzgeschehen dies zulässt! Es werden keine Bilder von Verletzten oder Toten gemacht oder hier veröffentlicht! Sollten Sie Einwände gegen die hier veröffentlichen Fotos oder Berichte haben, wenden Sie sich bitte an uns.