FJ gewinnt zum 4. Mal in Folge bei Abschnittsbewerben

Die diesjährigen Feuerwehrjugend-​Abschnittsbewerbe des Abschnitts Neulengbach fanden von 16. – 18. Juni 2023 in Eichgraben statt. Rund 400 Jugendliche aus dem Abschnitt Neulengbach aber auch aus anderen Teilen Niederösterreichs bestritten bei herrlichem Wetter die unterschiedlichen Bewerbskategorien für Unter- und Über-12-jährige.

Auch diesmal hat sich das Training der Maria Anzbacher Jugend bezahlt gemacht. Bereits zum 4. Mal in Folge konnte der Bewerb in Bronze von der Gruppe Maria Anzbach1 gewonnen werden. Auch die 2. Gruppe Maria Anzbach/​Neulengbach konnte den 4. Platz erkämpfen.

Bei den Bewerben in Silber schaffte die Gruppe Maria Anzbach/​Neulengbach den hervorragenden 3. Platz und gleich dahinter landete die Gruppe Maria Anzbach 1 auf dem 4. Platz, der 1. und 2. Platz ging in dieser Kategorie an Johannesberg, denen wir an dieser Stelle herzlich gratulieren.

Unsere beiden Teams:

Maria Anzbach1:
Lukas BOKOR
Martin EDELBACHER
Hanna GRADINGER
Nathan JASCH
Alexander LEONHARDSBERGER
Lukas PÖTZELBERGER
Marc PUSCAS
Friedrich VIERNSTEIN
Helga VIERNSTEIN

Maria Anzbach2:
Lukas BOKOR
Paul GRADINGER
Alexander LEONHARDSBERGER
Laurenz PAMBERG
Felix PEKOVITS
Friedrich VIERNSTEIN

Und auch unsere Jüngsten konnten bei den Unter-​12-​Bewerben ihr Können unter Beweis stellen:

Gabriel PIRK
Dietrich VIERNSTEIN

Das Kommando, die Jugendbetreuer sowie die gesamte Mannschaft gratulierten bei der Rückkehr den erfolgreichen Mädchen und Burschen.