Freundschaftliches Preisschnapsen zwischen Feuerwehr und Exekutive

Am 22.09.2022 wurde ein freundschaftliches Preisschnapsen zwischen der FF Maria Anzbach und den Exekutivvertretern der Polizeiinspektion Neulengbach durchgeführt.

Nach einem fair geführten Kartenspielen, einem gemeinsamen Abendessen und einem sehr netten Abend im FW Haus Maria Anzbach wurde noch dem PI Kommandanten von Neulengbach, Helmut Summer, mit einer kleinen süßen Überraschung zu seiner bevorstehenden Versetzung in den dauernden Ruhestand gratuliert und ihm auf seinem kommenden Lebensabschnitt alles Gute gewünscht.

Nicht unerwähnt soll bleiben, dass die Mannschaftswertung zu Gunsten der FF Maria Anzbach ausgegangen ist. Der Pokal für die Gruppenwertung blieb also im FW Haus.

Der jeweils beste Spieler jeder Gruppe erhielt auch einen kleinen Anerkennungspokal.