Mit dem Floriani Winterspaziergang ins Neue Jahr

Am Abend des 30. Dezember 2022 fand der Floriani Winterspaziergang, der Freiwilligen Feuerwehr Maria Anzbach, statt. Viele nutzten die Gelegenheit in geselliger Runde vom Feuerwehrhaus entlang des Anzbaches zur ersten Begegnungsstation in der Ganghofergasse 18a, geführt von Josef Ertl (Feuerwehrkommandant) zu spazieren. Warme Getränke, Kinderpunsch, Streichbrote und offenes Feuer sorgten für die Stärkung für den weiteren Weg zur zweiten Begegnungsstation in der Lughofgasse 13, bei Roland Reither (Zugskommdandant). Auch dort gab es warme Getränke, Kinderpunsch, Streich und Eierspeisbrote und offenes Feuer, sodass der weitere Spaziergang zurück zum Feuerwehrhaus jedem leicht viel. Im Feuerwehrhaus wieder angekommen, ließ man gemeinsam das alte Jahr in gemütlicher Runde bei Punsch und Jause ausklingen.