Nach 2 Jahren war es endlich wieder soweit – FF-Wandertag

Hurra, endlich nach 2 Jahren Pandemie bedingten Ausfall, fand gestern am Sonntag, den 24. April 2022, der Wandertag der Freiwilligen Feuerwehr Maria Anzbach statt.

Das Wetter war für das Wandern perfekt geeignet. Nur kurz am Nachmittag regnete es, aber bald darauf lachte die Sonne wieder. Zahlreiche Teilnehmer absolvierten erfolgreich die rund 10 km lange Strecke im Gemeindegebiet. Entlang der Strecke gab es 2 Labstellen, wo die Wanderer sich bei Aufstrichbroten und Getränke stärken konnten. Am Ziel im Feuerwehrhaus Maria Anzbach angekommen, schmeckte das Mittagessen – meist Surschnitzel mit Erdäpfelsalat, aber auch die angebotenen Feuerwehrflecken oder Krautfleckerl oder Würstel mit Semmel umso besser. Es war ein gelungener Festtag. Danke an alle Besucher.

Wir freuen uns schon auf das nächste Fest – am Sonntag, den 19. Juni findet das traditionelle “Steckerlfischessen” statt – wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Herzlichen Dank an alle Mehlspeisspender, Pokalspender und an alle Helfer – ohne die dieses Fest nicht möglich gewesen wäre.